Beauty Spots, die 4 WD Tour

November 28, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 26 °C

Heute waren wir als Gruppe (30 Personen) unterwegs. Wir hatten eine Tour mit einem 4WD Bus. Beginn 8.00 Uhr, schon wieder zeitig aufstehen 😩. War aber nicht ganz so schlimm, der Hansi und seine Jungs haben ja auch gespielt und so konnten wir die 2.Halbzeit noch sehen. Nach dem Frühstück ging's los durch den Sand. Es hat sehr geschaukelt und war auch schwierig zu fahren. Es erinnerte schon sehr an eine Bootsfahrt. Der Fahrer musste Schwerstarbeit leisten, um das Ungetüm durch den Dschungel und die Sandpiste zu schaukeln. Hier gibt es nur Sandstrassen, welche auch nur mit 4 WD zu befahren sind. Wir halten am Lake McKenzie. Das ist der sauberste See der Welt auf der größten Sandinsel der Welt. Natürlich gehen wir hier baden, denn das Wasser soll auch noch verjüngen. Weiter geht's quer über den Strand an das meist fotografierte Schiffswrack. Auf dem Rückweg gibt es noch eine Pause am eiskalten Elli creek. Auf dem Rückweg sehen wir noch einen Dingo. Ein schöner Tag geht zu Ende und morgen fahren wir wieder mit der Fähre aufs Festland. Auf geht's zur letzten Urlaubswoche.😩Read more