Satellite
Show on map
  • Day 15

    Sooo viel Müll

    August 21, 2023 in Austria ⋅ ☀️ 24 °C

    Nach einem gemütlichen Start und Frühstück mit Sebastian (mein Zeltnachbar, der auch Schnecken hatte - Schnecken scheinen zu verbinden - oder Touren-Fahrradfahren... Glaube mehr Zweiteres und wir konnten uns über Erlebtes und Touren austauschen) ging es ausnahmsweise etwas planlos los. Das ist bei mir der Fall, wenn ich noch keine Lösung mit übernachten habe und mir denke irgendwie geht das schon. Nun ich hatte die Lösung auch später nicht, da es zwischen Linz (dritt grösste Stadt Österreichs lies ich mir sagen) und Salzburg an Campingplätze fehlt. Habe mir wildcampen überlegt und mich aufgrund der schwitzigen Bedingungen für die Dusche entschieden. Also fuhr ich nach Linz, suchte mir einen Camping aus und fuhr wieder zurück, resp. verfuhr mich noch gefühlt 10 mal. Wenn FindPenguins noch ein wenig genauer wär, würdet ihr mich auf der Karte kreise fahren sehen. Kurz vor verzweiflung fand ich den Weg und fuhr ca. eine Stunde (gefühlt zwei Stunden) durch das Industriegebiet von Linz. Also eigentlich ist alles was ich von Linz gesehen habe unendlich viel Müll (Wortwörtlich). Linz... Evtl. Bist du schön... Evtl. Auch nicht... Aber dein Industriegebiet ist hässlich 😆😬 heute bin ich das einzige Zelt auf dem Camping 😄 in dem Sinne gute Nacht ☺️ ah und ich war rebellisch, habe mir den Helm mit meiner Kappe ausgetauscht... (Sorry Mami) aber ich verbrenne mir sonst die Kopfhaut 🙄😱Read more