Satellite
Show on map
  • Day 17

    Zuu viel Sonne...

    August 23, 2023 in Austria ⋅ ⛅ 22 °C

    Der letzte Fahrradtag auf meiner Route. Dieser führte durch eine wunderschöne Gegend. An Seen und Flüssen vorbei, die klarer sind als sämtliche Kristall Kugeln. Es war wirklich mega schön. Nur wurde leider war, was ich beim aufstehen befürchtete. Ich war so gar nicht fit. Das war dan wohl doch zu viel Sonne über die Tage. Meine Nase läuft, ich Huste und meine Beine fühlen sich an wie Pudding. Somit fühlten sich die 82km etwas endlos an. Ich machte sehr oft Pausen und versuchte mich immer wieder aufs neue aufzuraffen. Dann war da noch dieser Aufstieg... Anschliessend ging es mir tatsächlich besser, wahrscheinlich weil ich wirklich alles heraus geschwitzt habe. Ich war stolz auch mich als ich in Salzburg ankam. Gönnte mir eine kalte Dusche und ging das erste Mal uf meiner Reise seit Bratislava auswärts essen. Es war super. Nun freue ich mich die Stadt Salzburg zu erkunden.Read more