Satellite
Show on map
  • Day 18

    Die Wäscheschlacht

    August 24, 2023 in Switzerland ⋅ ☀️ 34 °C

    Nach einem guten Frühstück und etwas stressigen Morgen gings auch schon auf den Zug. Da ich nicht wie frühere Reisen mit der Deutsch Bahn sondern in Österreich unterwegs war, verlief diese Pünktlich und ich war bei geplanter Zeit zuhause. Nun beginnt die Wäsche schlacht und morgen das Seaside. Ich freue mich. Ich bedanke mich bei Ramona und Bobby für die unvergessliche hinfahrt und Camping währen dem Sziget und die wunderbare Zeit zusammen. Bei der ganzen Sziget Fämely die für das unvergessliche Festival. Bei allen Gesprächen und Begegnungen unterwegs und bei mein Fahrrad Aarios - ganz viel Liebe das du alles mit mir durchradelst. Zuletzt an alle die mitlesen, mich unterstützen, immer wieder wertvolle Nachrichten schreiben und mich durch jedes Abenteuer begleiten. Das Ende ist schön und wen es nicht schön ist, ist es nicht das Ende ☺️ ich freue mich auf das nächste Jahr und meine grosse Reise und würde mich freuen, wenn der eine oder ander mich auf dieser Reise begleitet ❤️ viel Liebe geht raus.Read more