Satellite
Show on map
  • Day 1

    Los gehts

    January 29, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 7 °C

    Den Check-in, die letzten Zweifel und Tränen und die große Verabschiedung habe ich hinter mir und jetzt sitze ich am Gate und warte darauf, dass der erste Flug nach London startet.
    Ich fühle ein bisschen Vorfreude, Angst, Respekt, aber vor allem viel Aufregung und bin gespannt was mich da am anderen Ende der Welt so erwartet in den nächsten vier Wochen.
    Von London geht es über Kuala Lumpur weiter bis Melbourne. Wenn alles läuft wie geplant, lande ich dort morgen Abend um 23 Uhr nach deutscher Zeit.

    Das erste Mehrbettzimmer (12 Betten, Frauenschlafsaal) für die Nächte in Melbourne ist gebucht und alle weiteren Unterkünfte werde ich dann von Ort zu Ort buchen.
    Geplant ist die Ostküste bis Cairns hochzureisen, mal sehen ob es dann tatsächlich auch dabei bleibt.
    Hauptverkehrsmittel wird ein Hop-on-Hop-off- Bus sein, in den ich flexibel ein und aussteigen kann & so von Ort zu Ort komme.
    Read more