1. Tag London Sightseeing

July 17, 2023 in England ⋅ ⛅ 22 °C

Heute Morgen nach dem Einkauf haben wir uns auf den Weg nach Swanley gemacht um von dort die öffentlichen Verkehrsmittel Richtung London zu nutzen. Hier hat es sich als nützlich erwiesen, dass wir noch keine Oyster Card von zu Hause gebucht haben. Somit konnten wir über 55 £ pro Tag einsparen.
    An der Victoria Station haben wir uns gleich in einen Hopp On Hopp Off Bus gesetz. Lange hat es nicht gedauert und wir sind wieder ausgestiegen, da die Wachablösung den Bus aufgehalten hat. Somit haben wir davon auch schon einen Eindruck bekommen. Nach einem Spaziergang zum Buckingham Palast wo wir ebenfalls eine Ablösung der Royal Guards mitbekommen haben sind wir weiter durch den Green Which Park Richtung Westminster Abbey. In der Nähe sind wir wieder in den Hopp On Hop off Bus eingestiegen. Den Rest der Sightseeing Tour haben wir dann mit der Stadtrundfahrt verbracht, anders als geplant , aber wir können ja morgen unsere Ziele, die wir uns für heute gesteckt haben, nachholen.
    In London ist es sehr eng in den Straßen und dadurch ging die Tour teilweise sehr langsam voran.
    Man bekommt aber sehr viel Info und daher lohnt es sich auf jeden Fall diese Tour zu machen. Da