Teuku Angkasa Guest House, Bandung

April 12, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Unsere Unterkunft war eine kleine Villa. Leider konnten die Besitzer und der Portier kaum Englisch und so versuchten wir uns mit Händen und Füßen zu verständigen.
    z.B. Wir haben nach einer Wäscherei gefragt und schlussendlich haben wir dem Besitzer unsere stinkende Wäsche gegeben und gehofft, dass wir sie wieder zurück bekommen und er sie jetzt nicht weiter verschenkt. Und tatsächlich am nächsten Abend hatten wir unsere Wäsche wieder sauber zurück. In der Villa gab es sogar einen kleinen Pool, doch dieser war war seeeeeehr kalt.

Eigentlich wollten wir nur drei Tage in Bandung verbringen, doch da es Daniel immer noch nicht viel besser ging und er so nicht weiterreisen konnte ist aus drei Tagen eine Woche geworden.

Da in der Villa leider kein Platz mehr frei war sind wir in ein Hotel in der Nähe gegangen. Dort dachte man, dass der Prediger, der in der Mosche nebenan das Tagesgebet durch die Lautsprecher sprach bei uns im Zimmer steht. Man konnte sich kaum noch unterhalten, da es so laut war.