Satellite
Show on map
  • Day 10

    Westpunt&Turtle Beach&PlayaKalki

    September 24, 2022 in Curacao ⋅ ⛅ 29 °C

    So nach kleiner kreativer Pause kommen die nächsten Footprints. Ich habe die letzten Tage die Strände bzw. Playas abgefahren. Deshalb habe ich sie gesammlt und poste immer 2-3 auf einmal. Es sind unglaublich viele, mal kleinere, mal grössere, aber alle unglaublich schöne. Alle haben ihre Vorteile und sind alle wunderschön und haben alle dieses türkisene Wasser. Mal mehr Kies, mal mehr feiner Sandstrand, sind alles so kleine Buchten.
    Nun zu diesem Post, ich war am Westpunkt der Insel an dem auch gleichzeitig der Turtle Beach ist. Ich war leider zu früh und die Fischer waren noch nicht zurück und haben keine Fischreste ins Meer geworfen. Das lockt nämlich die Schildkröten an, dennoch habe ich vom Land eine entdeckt. Der Strand ist jetzt nicht der schönste, aber hier geht man auch hin, um die Schildkröten zu entdecken. Gehe die Tage nochmals hin.
    Nun zu Playa Kalki in meinem Ranking würde ich ihn an 3. schönster Stelle der Strände setzen. Da er auch kostenlos ist und endlich hatte ich meinen ersten lebenden Leguan gesehen (hier wimmelt es von Leguanen, dass sie zur Jagd freigegeben sind und Leguansuppe Spezialität ist). Siehe Video und direkt wollte er auf mich los.
    Read more