Satellite
Show on map
  • Day 4

    Göttingen —> Waldeck

    September 20, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

    Ich begann den Tag mit der Motivation, morgens mit Leander zu frühstücken und dann nach der Arbeit direkt Biken zu gehen und dann weiter zu fahren. Auch hier kam es anders als geplant. Es wurde der letzte Tag ohne Hund bzw. der letzte Tag meine Ex-Freundin wiederzusehen.
    Während der Arbeit war ich teilweise ziemlich überfordert mit der Situation.
    Als Sie dann da war und ich Feierabend hatte, haben wir mein restliches Eis gegessen und geredet. Die letzten Tränen sind geflossen, weil von jetzt an unsere Familie zu Ende war. Ich habe die letzten Umarmungen und Gespräche genossen. Ich habe die alten Themen nicht mehr angesprochen, weil meine Hoffnung abgelegt und ich bin einfach dankbar für die schöne Zeit zusammen. Ich wünsche ihr nur das Beste und dass es so wird, wie sie es sich vorstellt.
    Für mich ging es weiter, auch mit dem Gedanken, dass dies vorerst das letzte Treffen mit einem Freund war.
    Read more