Satellite
Show on map
  • Day 5

    Waldeck

    September 21, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Starte etwas später als geplant. Weil ich merke, dass ich ziemlich kaputt bin und mein Körper Ruhe braucht.
    Da Rocco und ich jetzt alleine sind und wir das Team bilden. Keine Familie mit Ihr, sie hat sich entschieden und wenn sie etwas von ihrer alten Familie hören will, meldet sie sich. Es war heute Morgen nur der klare Gedanke, dass man ab jetzt alleine ist und wir kein Teil mehr von ihrem jetzigen Leben sind und wahrscheinlich auch nur ein alter Teil von einem Abschied in ihrem Leben bleiben.
    Am Nachmittag sind wir erst mal gewandert und haben die Ruhe in der Natur genossen. Sind auch nicht weiter gefahren, weil wir keinen Stress mehr haben und uns Zeit lassen können.
    Gleichzeitig bin ich meine aktuelle Situation durchgegangen und habe mir auch einen Plan aufgeteilt, damit ich mein Leben in Ordnung bringe und nicht wieder in mein altes Leben und Verhalten zurückfalle.
    Read more