Satellite
Show on map
  • Day 10

    Frankenberg —> Lahnau

    September 26, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute habe ich den Tag ruhig begonnen und versucht, etwas länger zu schlafen. Die letzte Nacht war durchwachsen. Habe gestern die Flasche Wein ausgetrunken. Meine Gefühle gingen hin und her.
    Es fällt mir schwer, nichts von Ihr zu hören. Aber genau in diese Situation wollte ich mich bringen, mit mir alleine sein. Mit meinen Gefühlen und mit mir selbst. Denn eines darf man hier nicht vergessen, was ich hier lerne, kann mir keiner mehr nehmen.
    Es ist eine Persönlichkeitsentwicklung, die nicht jeder in seinem Leben macht. Bzw. viele nehmen sich nicht die Zeit dafür, viele die nicht mal einen Tag komplett alleine sein können. Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese Möglichkeit habe. Bin mir selbst dankbar, wie weit ich schon gekommen bin.
    Bin heute auch wieder ein Stück runtergefahren, wirklich schön hier. Oben am Berg, Blick ins Tal, mit einer Ruhe und nur die Natur um mich herum.
    Read more