Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 11

    Lahnau

    27 September 2023, Jerman ⋅ ⛅ 25 °C

    Was für ein schöner Sonnenaufgang heute Morgen. Der Nebel lag noch über den Wiesen und die Sonne schien mit ihren Strahlen mitten durch. Ich habe mich einfach auf die Wiese gesetzt und es genossen. Ich habe den Moment für mich genossen, für mich ganz allein. Ich merke, wie meine Gedanken immer mehr Dinge anders verarbeiten, als ich es bisher gewohnt war.

    Sie hat mir auch geschrieben, vielleicht nicht direkt so wie ich gedacht habe, aber ich sollte auch lernen, dass man nicht gleich alles anders verstehen darf. Manchmal ist eine Frage nur eine Frage und nicht mehr.
    Ich werde sie morgen wieder sehen und mal sehen was passiert. Wie sie sich verhält, mal ohne direkte Gedanken reingehen. Ich freue mich, sie wiederzusehen und vielleicht auch eine Lösung zu finden, wie die Zukunft mit Rocco weiter geht bzw. Antworten von Fragen und Gedanken, die sich in den letzten Tagen gesammelt haben, zu beantworten. Lassen wir uns überraschen.
    Was ist heute Morgen noch so Schönes passiert?
    Ich bin ausgeflippt und habe es aufgenommen. Für wenn?
    Für mich. Ich will mich selbst kennenlernen und das tue ich gerade in vollen Zügen. Mit solchen Erlebnissen habe ich eigentlich nicht gerechnet und deswegen muss ich es auch manchmal neu sortieren. Damit ich es dann auch richtig verarbeiten kann.
    Ich bin unglaublich dankbar für diese Möglichkeit und diese Erfahrung, die ich jeden Tag aufs Neue machen darf.
    Baca lagi