Satellite
Show on map
  • Day 23

    Schluchsee —> Tengen

    October 9, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

    Die nächste Klettertour genossen, zum nächsten Sport gefahren. Ein Traum mitten in der Natur mit einer Lagerfeuerstelle. Wer mich kennt, weiß, was das bedeutet. Ich habe abends das Feuer angezündet und mit meinen Teamkollegen den Abend mit einer schönen Flasche Wein und Würstchen über dem Feuer genossen. Es war einfach ein Traum das an so einem Tag wo die Gedanken und Gefühle durchdrehen. So tolle Menschen kennengelernt zu haben, mit denen man dann so einen Abend nur auf dem digitalen Weg verbringen kann. :D
    Irgendwie schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass ich anfange meine Tour selbst mit anderen Leuten zu teilen. Mir selber es aber in dem Moment noch nicht eingestehen will. Ich bin von einem Gespräch mit meinen Kollegen zum nächsten gesprungen, weil es sich richtig angefühlt hat und es mir einfach Spaß gemacht hat, mit der Person zu telefonieren und den Moment zu teilen. So hatte ich an diesem Abend eine schöne Zeit mit vielen tollen Menschen.
    Read more