Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 73

Palawan

6 juni 2023, Filippijnen ⋅ 🌧 29 °C

Wir sind mit dem Flugzeug auf die nächste Insel geflogen und in Puerto Princesa gelandet. Hier bleiben wir voraussichtlich nur 1 Nacht, da wir morgen weiter in den Norden der Insel fahren wollen. Mit unserer Hostelbuchung hatten wir dieses Mal leider kein Glück, doch wurde uns super schnell von Agoda geholfen. Wir haben das Hostel RedDoorz near City Hall gebucht. Das gibt es allerdings nicht mehr. Durch den Kundenservice von Agoda wurde unsere Buchung kostenfrei storniert und wir haben direkt das Geld zurückbekommen. Das Hostel gehört seit 1 Jahr einer anderen Hotelgruppe. Wir sind hier geblieben und haben vor Ort ein Zimmer gebucht. Ist zwar letztendlich jetzt doppelt so teuer gewesen, als das was wir bei der eigentlichen Buchung ausgegeben haben, doch wollten wir jetzt einfach nur ankommen. Das Zimmer hat uns 15 € gekostet. Das ist echt nicht viel, wenn man das mit Deutschland vergleicht, doch haben wir in den letzten 7 Tagen nur 5 € pro Nacht bezahlt. Dafür haben wir hier ein richtig schickes Hotelzimmer mit Klimaanlage, eigenem Bad und riesiger Dusche. Ist auch mal ganz nett zur Abwechslung. :D Das Hotel heißt The Vanyard Eco Hotel.Meer informatie