Von Prag nach Singapur

July 23, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

In Prag an unserem Shuttleparkplatz angekommen ging es erstmal wenig erfreulich los. Nachdem wir 40 Minuten auf unseren Fahrer gewartet haben, war ich bereit für einen Schnaps. Ein Glück hat Alex an 2 Picollo Sekt gedacht. Nachdem der Fahrer in einer Seelenruhe erstmal Öl an seinem Auto aufgefüllt hat, sind wir nach 50 Minuten Wartezeit endlich am Flughafen angekommen...

Bei der Sicherheitskontrolle wurde Mia und ich rausgezogen... Eine 1,5 l Flasche Wasser die eigentlich im Auto für die Heimreise gedacht war, ist versehentlich ins Handgepäck geraten. Der nette Sicherheitsmann hat die Flüssigkeit geprüft und uns tatsächlich die volle Flasche wieder ausgehändigt.

Von dem 12 Stundenflug zeigte sich unser kleiner Travelbuddy Mia unbeteiligt. In Singapur angekommen ging es mit einem Grab-Taxi ins Hotel.

Was soll ich zum Hotel sagen... Der Mäusekäfig unserer Tochter ist größer. 🤣 Es passt ein Doppelbett rein und für einen Schrank war kein Platz. Das Bad ist großzügig groß mit 1,5 × 1,5 m. Der Dachpool entschädigt. Dafür ist alles sehr sauber und neu. Heute Abend machen wir Little India unsicher.