Satellite
Show on map
  • Day 1

    HEERBRUGG BAHNHOF GÖTEBORG

    June 11, 2023 in Sweden ⋅ ☀️ 20 °C

    Am Sonntegabend startete ich meine Reise nach Schweden mit dem Zug.
    Mit dem Nachtzug nach Hamburg. Abfahrt20.59 Ankunft 07.54.Ich hatte eine Einzelkabine gebucht zwar winzig klein dafür habe ich die ganze Nacht durgeschlafen.
    Die Weiterfahrt nach Göteborg erwies sich als etwas schwieriger.Ohne Reservierung kein Platz. Nun ich machte es mir im Gang gemütlich mit ein paar anderen Leidgenossen. Da in Dänemark gestreikt wurde bei der Bahn mussten wir an der Grenze Aussteigen..Es wurde uns eine Weiterfahrt in einrm anderen Zug garantert.
    Nun stand er da leider aber nur mit 2 Waggons.Nun kam es mir zu gute das ich als erste einen Platz erobern konnte da die Reservierungen eh hinfällig wurden
    Es wurde eine lange Zugfahrt bis Göteborg,mit vielen Stops und umsteigen doch am Abend habe ich mein Ziel erreicht.Ist ja eh lange hell hier und so konnte ich mich noch ein wenig in der Stadt umsehen
    Read more