2023-02-25 Frühstück und ein bissl Mehr

February 25, 2023 in Norway

Willkommen☕️

Wir haben unseren Sitz in Ersfjordbotn außerhalb von Tromsø, an einem Kai mitten im Dorf.
    Atmosphäre, guter Kaffee, etwas zu essen, schöne Dinge und ein Ort, um Ruhe zu finden.

Unsere leckeren Kuchen und Torten werden in unserer Küche von unserem Bäcker und Konditor hergestellt.

Für den Kuchen sind wir stolz darauf, Kaffee anbieten zu können, der in Ersfjordbotn von Strøm Eriksen geröstet wurde.

Das Mittagsangebot besteht aus Suppe, Toast oder leckerem Brot mit Aufschnitt.

Geschäft

Der Shop ist voll von besonderen Artikeln, die Sie nicht überall finden werden.

Wir kaufen, was uns gefällt und legen Wert auf gute Qualität unserer Produkte.

Ein toller Tip, den wir da erhalten haben. Das Kaffee ist liegt sehr schön, Kaffee, Kuchen und Stückchen sind mega lecker. Gut, für unsere Verhältnisse das schon viel Geld 20 Euro für 2 Kaffee und zwei Stückchen, aber das machen wir ja nicht alle Tage. Es war es allemal wert.

Und wir haben ein deutsches Pärchen kennengelernt, Antje und Stefan. Zwei ganz liebe Menschen. Wir hatten nette Gespräche und hoffen, dass wir diese Gespräche irgendwann fortsetzen können. 😘