2023-06-22 Reparaturen in Kirkenes

June 22, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 20 °C

Was gab's heute?
    Na erst mal ausschlafen....Hatten schließlich die Nacht zuvor kaum Schlaf abbekommen.
    Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns dran, die Pumpe auszutauschen und den neuen Wasserhahn im Bad festzumachen.
    Hat alles wunderbar geklappt. Pumpe läuft, Wasserhahn funktioniert, alles dicht👍👍
    Danach sind wir erst mal zur Polizei und haben nachgefragt, ob wir auf dem Platz vor der Kirche beliebig lang das Auto stehen lassen können....gibt ein gutes Gefühl, direkt vor der Nase der Polizei. Die konnten uns aber nicht weiterhelfen und haben uns zu. Rathaus geschickt. Hier wurde uns gesagt, dass es verboten ist, länger als 2 Wochen auf öffentlichen Straßen zu stehen. Zudem gibt es demnächst Umbaumaßnahmen und keiner weiß genau wann und wo die anfangen. Dann müsste man, will man nicht abgeschleppt werden, innerhalb 24 Stunden weg. Also auch keine Option. Wir bekamen dann 3 mögliche Adressen, die wir ansprechen können. Am Hafen, am Hallenbad und bei einer Firma, von der man weiß, dass die ab und an schon Stellplätze vermietet haben.
    Aber erst mal wollten wir die schöne Landschaft und die Mitternachtssonne weiter genießen.
    Dazu fuhren wir auf einen Stellplatz etwas oberhalb von Kirkenes