2023-06-23 Appelsinsteinen

June 23, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 21 °C

Frühstück im Hotel? Oh ja....aaaaber.....verpennt. Der zweite Tag, wo uns der Wecker mal gern haben konnte🙈
    Also haben wir die letzten Reste zusammengekratzt, Brot und Müsli, und haben im Wohnmobil gefrühstückt. Gegen neun hat sich die Hurtigruten angekündigt. Ich raus, um Fotos zu machen. Dabei gleich mal mit dem netten Ehepaar vom Wohnmobil vor uns geschwätzt. Irgenwie haben wir uns dann festgequatscht, so dass gar keine Zeit mehr war, unsre geplante Wanderung zu machen- dachten wir.🤷‍♀️🤷‍♂️
    Irgendwann sind die beiden mit ihrem Wohnmobil weitergezogen und wir haben den super Stellplatz eingenommen. Sind dann mal runter gelaufen, um zu testen, wie lange wir benötigen, um zum Hotel zu kommen. Wollten am nächsten Tag einen dritten Versuch starten, dort zu frühstücken. Dachten dann, wenn wir schon da sind, gehen wir mal zu Kimek, das war Kontakt Nummer drei. Dort angekommen haben wir die nette Dame am Empfang gefragt, ob sie uns weiterhelfen kann. Als sie da so rumlief und jemanden suchte, kam ein Mann rein und sie meinte, den können wir fragen. Wir kurz unser Problem geschildert und es kam, wie aus der Pistole geschossen "Come to my house".
    Wir konnten es erst gar nicht glauben, was er da gesagt hatte... aber der meinte es tatsächlich ernst.😅
    Später am Abend haben wir dann doch noch beschlossen, zum Appelsinsteinen zu laufen. Zur Zeit ist es zumindest garantiert, egal, wann man losläuft, man schafft es definitiv vor Einbruch der Dunkelheit zurück😇🤣