Satellite
Show on map
  • Day 21

    2023-10-24 Jägala-Joa

    October 24, 2023 in Estonia ⋅ ☁️ 3 °C

    Wow, was ein Tagesabschluss.
    Ich hatte diesen Parkplatz im Visier für eine Übernachtung. Dass wir mit so einem tollen Sonnenuntergang überrascht werden, war natürlich super.
    Der Jägslla Wasserfall ist der größte natürliche Wasserfall Estlands. Ca 50 Meter breit und etwa 8 Meter hoch. Ziemlich beeindruckend.
    Meine Befürchtung, dass mich (Birgit) der laute Wasserfall wach hält, oder mich öfter aufs Klo zwingt 😉, hat sich nicht bewahrheitet. 🙈 Hab ziemlich gut geschlafen. Thomas schläft sowieso immer gut🫣

    Heute früh haben wir vor dem Frühstück nen kleinen Spaziergang gemacht und bevor wir nach Tallinn losfuhren sind wir nochmal raus. War ein ganz schöner Platz. Ich denke,dass wir hier überall so unbehelligt stehen können, ist der Jahreszeit geschuldet.
    Gefühlt sind wir zur Zeit das einzige Wohnmobil unterwegs in Estland.
    Read more