2024-05-02 Wasch- und IKEA-Tag

May 2 in Poland ⋅ ⛅ 23 °C

Wäsche waschen steht an. Park4night hat uns zu einem Parkplatz mit Supermarkt gelotst, wo Waschmaschine und Trockner stehen.....leider nein. Entweder waren die kaputt oder es hat sich nicht rentiert, egal, jedenfalls waren die weg. Wir haben eine Junge Frau gefragt, ob die uns sagen kann, wo wir einen Waschsalon finden. Sie hat uns dann zu einer Tankstelle geschickt, wo außen ein Wasch- umd Trockenautomat stand. Naja, nix besonderes und leider auch nicht sehr gepflegt. Ein Blick in die Trommeln und zwischen die Gummis, Ok, die sahen sauber aus, also rein mit der Wäsche. Es war wirklich notwendig, mal zu waschen. Insgesamt 3 Waschmaschinen und 2 x Trockner, dann war die Wäsche wieder frisch. Kann den Platz nur bedingt weiterempfehlen. Wenn man in Not ist und waschen MUSS, dann Ok. Wenn die Wäsche aber noch ein wenig warten kann, dann würde ich vorschlagen, eine andere "Wäscherei" zu suchen.
    Jetzt noch groß was unternehmen hattennwir keine Lust, also haben wir noch eine Waschanlage gesucht, das Grauwasser abgelassen und sind zu IKEA.
    Wenigstens einmal pro Land, in dem IKEA vertreten ist, muss sein.