• Auf geht's zur OP
    Direkt danachAuch der Besuch muss sich in Schale werfenFahrdienst zum CTFahrdienst zum AugenarztFußmassage....privater ServiceDer Kaffee war sogar ganz okLangeweileSo ging es heute (13.2.) munter weiter. Zum Glück darf ich heim

    2025-02-13 bin wieder zu Hause

    13. februar, Tyskland ⋅ ☁️ 4 °C

    Die OP am Montag verlief erfolgreich. hab jetzt zwei kleine Platten im Gesicht.
    Im Krankenhaus bekam ich dank Südafrika ein Zimmer für mich alleine. Ich hatte somit richtig schön Ruhe. Die Schwestern kamen nur, wenn es sich nicht vermeiden ließ, weil die sich jedesmal in Schutzkleidung werfen mussten. Das war OK für mich, mir ging es ja den Umständen entsprechend gut.
    Bisschen langweilig war es, weil ich ja einäugig bin, da das rechte Auge komplett zu geschwollen ist. Aber ich hatte ein paar Hörbücher und Thomas kam ja zu Besuch.
    Ansonsten kam zwischendurch noch ne Freundin. Aber mehr Besuch wollte ich gar nicht. Das ist doch ziemlich anstrengend.
    Das Essen war unterirdisch und ab der vierten Mahlzeit gab es keine Pampesuppe mehr, die zwar jedesmal anders hieß aber immer gleich schmeckte, sondern die Küche hat tatsächlich ab Dienstag Abend nur noch Grießbrei geschickt....der allerdings auch nach Pappmaché schmeckte und genau, wie die Suppen, wie Tapetenkleister aussah.
    Also wer abnehmen möchte....ich kann die Unikkinik wärmstens empfehlen😂😂😂
    Les mer