• Day 4

Cannobio

September 4, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Heute morgen ging es schon Recht früh los👩🏻‍🤝‍👨🏼,wir wollten zum Markt nach Cannobio,der Markt war riesig ,doch leider nicht so unser Ding,fast nur Stände mit Anziehsachen,Schuhen,Taschen ect. 🥾👚🧥👗. Sodass wir schnell in eine Neben Straße wechselten und euer Vater sich reichlich an Ständen mit Salami,Schinken ,Wurst ect.bediente!😂Ich Glaube er ist ordentlich satt geworden,den ein oder anderen Käse ,süßes Gebäck, Trockenfrüchte haben wir dann auch gekauft und uns damit auf einen Stein am Strand gesetzt u.erstmal ein ordentliches Picknick gemacht 😉... Anschließendschlenderten wir durch den Ort und genossen das Flair.... Cannobio ist ein wunderschöner Ort und für uns steht fest,wenn wir nochmal zum Lago Maggiore reisen,dann hier her🥰!Mit dem Auto ging es weiter zur St.Anna Kapelle ,die wir natürlich nicht verpassen durften😀.Etwa 10Kilometer entfernt parkten wir im Tal u.wanderten zum Dorf Carmine Superiore,ein altes Bergdorf,was lange verlassen war und wo jetzt die Häuser liebevoll restauriert wurden, erreichen kann man es nur zu Fuß und wenn man dort ist ,hat man das Gefühl,man hätte eine Zeitreise gemacht...Ein wunderschöner Ort und wir waren so ziemlich die einzigsten Touristen 🤫...Read more