Satellite
Show on map
  • Day 15

    Camping de la Vanleé 🐚

    September 12, 2022 in France ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute haben wir auf einem Campingplatz geschlafen. Den Platz haben wir in dem ACSI gefunden. Er wurde mit einem schönen Strandzugang beschrieben.
    Wir kamen an und haben unseren Platz zugewiesen bekommen. Dieser war am Hang und wir mussten Erna oft ausrichten, damit wir grade stehen konnten.
    Beim ausrichten haben wir viele ältere Menschen mit Angelhosen, Gummistiefeln, Eimer und Rechen gesehen. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir uns aber nicht denken wozu sie das brauchten. Als wir zum Strand gelaufen sind konnten wir von der Düne aus das ganze Spektakel sehen. 🤦🏼‍♀️😂
    Man hat das Meer wegen der Ebbe nicht gesehen. Außerdem waren hunderte von Menschen in dem Watt gestanden und haben nach Muscheln gegraben. Es war so witzig anzuschauen. 😂

    Der Strand war abgesehen davon wirklich wunderschön 🥰 ich habe einen kleinen Spaziergang alleine gemacht und habe mir alles genau angeschaut. Ich war echt beeindruckt.
    Der Campingplatz hingegen war nicht schön. Die Sanitären Anlagen waren dreckig und es gab kein Klopapier. 😬
    An einem anderen Ort an dem Strand stelle ich es mir dennoch schön vor ☺️
    Read more