Satellite
Show on map
  • Day 14

    Die Brücke am Kwai

    November 22, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Ich bin so stolz auf meine Planung. 🤩
    Ich habe geahnt, dass ich nach den ersten zwei Etappen ziemlich kaputt sein werde.
    Eigentlich auch logisch.
    Nach diesem Herbst 🦠 😷 🤒 und nach drei Jahren Tour-Pause. Deshalb habe ich einen Extra- Ruhetag in Kanchanaburi geplant eingelegt.
    Am Mittwoch kommen dann die echten Herausforderungen auf mich zu, weil ich in die einzigartigen, aber sehr abgelegenen Regionen des Erawan und Khao Lem Nationalparks vordringen möchte.
    Eine meiner Buchungsseiten droht derweil mit Verfall meiner gesammelten Bonusnächte ab
    1. Jan 2023. Jössas! Im Corona-Off haben die sich drei Jahre gut gehalten, aber jetzt werden sie ranzig.
    Somit habe ich ausnahmsweise über Budget in Kanchanaburi eingecheckt, da es doch abzüglich der Gutschrift wieder im Rahmen ist.
    Jacuzzi-Blick auf den River Kwai inklusive und danach Vollbad mit Gelsenspray, weil ich den Abend auf diesem Balkon verbringen möchte.
    Read more