Creston nach Castle Junktion

August 8, 2018 in Canada ⋅ ☀️ 22 °C

Kerstin schreibt:
    Von Creston nach Castle Junktion in KM 450

Bei sehr angenehmen Temparaturen sind wir um 7.00 Uhr gestartet.

Unsere Fahrt ging immer gen Osten Richtung Ricky Mountains, die Landschaft verändert sich hier gibt es immer mehr Seen und Schilffgebiete.

Als wir nur noch 80 Km von castle Junktion entfernt waren, erfuhren wir dass die Straße dahin gesperrt war, also hieß es einen Umweg von 120 km in Kauf zu nehmen. Egal, wir sind ja früh genug losgefahren, sodass selbst die neue Zeitzone von +1 Stunde nichts macht.

Und heute finden wir endlich einen Campingplatz, mit einem Food Locker (wie eine Art Container zum Deponieren aller Lebensmittel) wegen der Bären.

Nachdem wir unser Zelt aufgebaut und gegessen hatten kamen Tim und Ashley und klärten uns auf dass sie diesen Campground noch bis morgen reserviert haben was an dem kleinen Zettel angebracht an einem Holzpfahl ersichtlich sei, denn haben wir nicht gesehen😣.

Aber wie immer auf Reisen unverhofft kommt oft. Die beiden laden uns ein den Campground mir Ihnen zu teilen. Also schnell unser Zelt weggerückt, die Motorräder auf die andere Seite geparkt, sodass auch ihr Pickup mit Wohnkabine
    Platz hat.

Wir verbringen einen wunderschönen Abend mit Tim u. Ashley und ihren drei Hunden.

Vielen Dank an Tim und Ashley and have a nice Trip about the next 2 Years. Maybe see you in Alaska.