Spass kostet

July 22, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 25 °C

HANS schreibt und Kerstin gibt Ihren Senf dazu:

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Wir waren pünktlich um 09.00 Uhr beim Motorradhändler.
    Jetzt wissen wir auch wie der Fahrzeugkühler auf Englisch heißt: Radiator.
    Hier in unserem Block kann man halt auch was für's Leben lernen😉.

Wurde bestellt, ist nicht ganz günstig aber was hilft's😭,..andere Frauen bekommen im Urlaub 💍ich einen Kühler 🤣 . Sollte Mittwoch spätestens Donnerstag da sein.

Der Motorradladen ist total durchorganisiert...erst zum netten Herren den Kühler bestellen, dann weiter zum Werkstatt Team. Hier wurde gleich der Kollege Tobi seines Zeichens "BMW Instrukteur" herbeigerufen, der Deutsch spricht und seit 10 Jahren in Kanada lebt. Nachdem drei Herren meinen Kühler inspiziert haben, wurde uns erklärt, dass sie im Moment eigentlich komplett ausgebucht sind aber für Reisende machen sie eine Ausnahme und schieben die Reparatur dazwischen, damit wir schnellstmöglich unsere Reise fortsetzen können 👍👍.

Die Polizei war heute auch schon da und hat bei uns im Motel geklopft. Wollten aber nur wissen woher wir sind und was wir so tun. Total nett🤗.

Ansonsten werden wir jetzt mal schauen wie wir die Tage so rumbringen. Wird schon werden 👙🌴 und 🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻.