JUCHUU. ES GEHT ENDLICH LOS

September 15, 2020 in Greece ⋅ ☀️ 27 °C

Um 12.00 uhr wurden wir zu unseren Motorrädern gerufen. Ankunft in Igomenitsa. Bevor wir aus dem Hafen raus durften wurden wir zum Coronatest gebeten. Alles easy. Dann fuhren wir in eine Kneipe wo wir uns umzogen, und dann ging es los. Keine 20.km dann ab ins "Gemüse". Man ist das wieder geil. Da wir erst gegen 14.00 losgefahren sind, hörten wir nach 80 km aus und fuhren auf einen Campingplatz.
    Dort angekommen begann ich auf bestem Englisch. Antje, unsere Herbergsmutter , fragte woher wir kommen
    Da stellte es sich heraus das sie aus Deutschland kommt und hier lebt. Zwischenzeitlich ist sie verwitwet, hat aber keinen Bock mehr auf Deutschland.
    Wir sind die einzigen Gäste und werden verwöhnt wie bei "Muttern ".

Kerstin meldet sich heute mit einer Zusammenfassung der ersten 3 Tage

Die Anreise nach Ancona war ja schon gespickt mit Highlights angefangen von unserer ersten Übernachtung auf der Burg 🏰 mit Ausblick über Verona und der tollen Bekanntschaften mit Michaela an diesem Abend.

Auf der Fähre dann das nächste Highlight wer kein Kabine gebucht hat muss auf Deck schlafen 😴 aber bei schönem Wetter zwar gewöhnungsbedürftig und ein bisschen windig...

Angekommen in Griechenland empfing uns schönstes Wetter, herrliche Schotterwege und Abends eine mega herzliche Wirtin von einem "Stellplatz" mit mit "Rundum Mama Service" von Anna ❤ was willst du mehr 😊.

Steini will nicht schreiben er schraubt lieber...mein Glück, wenn ich wieder mal meinen Fußbremshebel verbiege..Danke mein Freund 😘