Endloses Offroadvergnügen

September 23, 2020 in Greece ⋅ ⛅ 23 °C

Schon früh am Morgen wecken uns Stimmen unterhalb unseres Campground. Es sind Jäger die
    sich zur Jagd verabredet haben. Sie grüßen recht freundlich und ziehen dann von dannen. Wir packen unser Zeug zusammen trinken noch einen Kaffe und los geht die Fahrt. Nach einer Stunde fahren wir durch ein Dorf und sehen ein Kaffee oder wie immer man das hier nennt. Der Wirt ca. 75 Jahre kein Wort englisch wir kein Wort griechisch . Aber mit Händen und Füßen bestellen wir Frappe (kalter griechischer Kaffee) und Tomaten und eine Dosenwurst. 😋!!!!!
    Danach geht die Fahrt über unzählige Offroadwege wieder in eines der unzähligen Bergdörfer. Dort treffen wir 2 Griechen welche mit einer Tenere 700 umd einer AT unterwegs sind. Wir haben nach 4 Stunden nur ca 120 km runtergerissen, aber landschaftlich ein absoluter Traum. Abends haben wir einen Campingplatz nähe Itea auf ca 200 m mit Pool und Blick aufs Meer.
    Mit ein wichtigs Highlight desTages ist, das endlich Steini sich auch auf die Schnauze gelegen hat👏