Satellite
Show on map
  • Day 3

    Sizilien 1 Tag

    April 12, 2023 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

    Nach einem nahrhaften Frühstück (Eier mit Speck) ging ich auf meine 1 Runde. Für den Anfang dachte ich mir reicht was kleineres. Der Einstief war schnell gefunden . Ich kam bis auf fast 1600 m hoch, wo noch Schnee lag und es noch recht frisch war. Die von mir ausgesuchte Strecke bog irgenwann mal ab und führte durch ein immer enger werdende Strasse bergab. Unten kam ein ca 3 m tiefe Auswaschung, was zu machen war. Jedoch endete diee Rest der Strasse im Gebüsch und ser Rest verwandeltensich in einen Bach. Aber es half nichts, da musste ich jetzt durch, da ein Umdrehen nicht mehr möglich war. Scheiße wenn man da alleine ist. So braucht ich für 250 m knapp 45 Minuten, bis ich durch war.
    Puh, das war hefig.
    Eine ander Passage konnte ich leider gar nicht fahren, da hier wieder ein Bach zu durchqueren gewesen wäre, welchwr eindeutig zu tief war.
    Aber trotz allem war es ein sehr schöner erster Tag. So kann es weiter gehen.
    Hier noch ein Link für relieve:
    https://www.relive.cc/view/vRO7JmJB4Kv
    Einfach ankliegen und Reiesroute verfolgen
    Read more