Erstens kommt es aners...

September 18, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Ich weiß ja nicht ob's ihr schon wusstet😁 aber wir haben seit ein paar Tagen keine WC Chemie mehr. Es war irgendwie nicht möglich sowas aufzutreiben. Da es nun pressiert hat, haben wir heute einen Einkaufstag eingelegt und sind somit nicht in die Navarra gekommen.
    Wir haben deshalb einen Zwischen Stopp eingelegt und sind jetzt im Rioja Gebiet in der Stadt Logroño gelandet. Da wir Mautgebühren sparen wollten, sind wir übern Pass gefahren und haben ein bisserl mehr Sprit verblassen😜. Aber schee war's. Fast wie dahoam, nur wärmer. Wir stehen hier auf einem Recht ruhigen und schattigen Stellplatz... dachten wir.
    Dann haben wir festgestellt das in der Stadt DAS Weinfest der Region stattfindet. Mit Jahrmarkt, Cirkus und allem was dazugehört. Die Leute feiern irgendwie alle, die Geschäfte sind geschlossen und dafür steppt der Bär in der Stadt. Was für ein Pech für uns😂🍷🍷🍷.
    Jetzt sind wir wieder zurück und hoffen, dass es irgendwann etwas ruhiger wird um uns.
    Morgen früh ist aber dann wirklich unser Ziel die Gegend von 'Spiel mir ein Lied vom Tod' . Wir werden berichten.