• Day 14

Grønhøj

June 3, 2023 in Denmark ⋅ ☀️ 13 °C

Seit vorgestern sind wir hier auf dem Campingplatz, bis zum Strand sind es ca
    700m. Auf den unglaublich breiten Strand darf man mit dem Auto bzw. wir mit dem Womo fahren. Ein unglaubliches Highlight für uns, der Sand ist bretthart. Von daher brauchen wir uns keine Sorgen machen stecken zu bleiben. Was für ein Wahnsinn so dicht am Wasser bzw. an die Dünen zu fahren. Wir bleiben lange dort und genießen den Ausblick auf Meer und
    Dünen, das Rauschen des Meeres und den menschenleeren Strand. Das Wohnmobil im Rücken hält den Wind ab, sodass wir es in der Sonne gut aushalten können.
    Mit dem Fahrrad fuhren wir nach Løkken, waren nur ca. 8km. Der Ort ist sehr schön und jetzt am Wochenende auch recht voll. Es gibt sehr schöne kleine Geschäfte. Wir konnten auch nicht wiederstehen, 2 TShirts für Uwe und für mich eine Hose mussten mit. Am Strand zierten viele kleine weiße Badehäuser den Strand.
    Die vielen Ferienhäuser sehen aus als würden sie sich in die Dünen kuscheln.