• Day 8

Erste Tage im Surfcamp

March 12 in Australia ⋅ ⛅ 32 °C

Gestern sind wir mit dem Bus in Sydney abgeholt worden und nach Gerroa zum seven mile beach gefahren. Angekommen im Surfcamp hatten wir kurz Zeit uns im 6er Zimmer einzurichten. Ein bisschen eng, aber okay. Dann gabs schon bald Mittagessen und nachher ging es auf zum Strand für unsere erste Surfstunde. Überraschenderweise konnten wir schon einige Wellen erwischen und sogar auf dem Brett aufstehen. Dies war mehr als wir uns erhofft hatten. Nach dem Surfen gabs auch schon bald Nachtessen und danach gingen wir zum Strand um den Sonnenuntergang anzuschauen. Unser erster richtiger Sonnenuntergang hier in Australien 🌅
    Den Abend verbrachten wir mit anderen Campern im Camp, wobei wir bereits viele tolle Leute kennenlernen durften.
    Die Nacht überstanden wir gut und so ging es heute zu den nächsten Surfstunden. Wir fühlen uns schon sicherer auf dem Brett und reiten auf den Wellen. Das Surferlive hat es uns definitiv angetan. Es ist einfach eine tolle Atmosphäre hier 🏄🏽‍♀️😎.
    Wir hoffen es geht so weiter.