Surfcamp

March 15 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

Auch die weiteren Tage im Surfcamp waren super. In den weiteren Surfstunden konnten wir einiges über Wind, Wellen, Gehzeiten und Surfbretter lernen sowie unser Können auf dem Surfbrett verbessern.
    Am Freitag konnten wir einige Tricks auf dem Surfbrett ausprobieren, da die Wellen leider nicht so gut waren. Trotzdem hat es riesen Spass gemacht und es war ein toller Schluss 🏄🏽‍♀️.
    Das Essen im Camp hat uns wirklich immer geschmeckt und wir wurden täglich satt. Ausserdem durften wir soo viele tolle neue Leute kennenlernen. Mit diesen haben wir am Tag zusammen gesurft, aber auch viel Salzwasser geschluckt und am Abend geplaudert und Spiele gespielt 🫶🏼.
    Die fünf Tage vergingen wie im Flug und die Zeit mit den Leuten werden wir vermutlich am meisten vermissen. Nach der zweistündigen Fahrt nach Sydney haben wir uns mit ein paar Freunden zu einem letzten Abendessen getroffen. Ab jetzt werden wir wieder getrennte Wege gehen. Doch vielleicht kreuzen sich diese irgendwann auf dieser Reise wieder...