Satellite
Show on map
  • Day 13

    *Eilmeldung*BREAKING NEWS*Eilmeldung*

    June 11, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 13 °C

    Gut informierte Kreis wussten zu berichten, dass in weiten Teilen der Finnmark heute bis zu 21 Grad Celsius erwartet werden. Unser Reporter vor Ort in Båtsfjord hatte Gelegenheit, mit dem unter dem Namen „Rainman“ bekannten Fernreisenden zu sprechen:

    Reporter: Rainman, Sie sehen etwas…gestresst aus. Warum eigentlich, die Sonne scheint, es werden bis zu um die 20 Grad erwartet, nur wenige Wolken am Himmel, das sind doch optimale Reisebedingungen?
    Rainman: OPTIMALE REISEBEDINGUNGEN, WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEISS FRAGE? Ich meine, wenn ich in den fuck😤..g Süden gewollt hätte, wäre ich in den besch⚔️enen Süden gefahren. Ich hab hier in Socken investiert, 75 verd…te Kronen, glauben Sie, ich will jetzt hier in denen baden, oder was. 75 Kronen für POLAR-FUCKI…G-ARCTIC-STRÜMPFE, 75 KRONEN!
    Reporter (tritt einen Schritt zurück): uh, Mann, mein Gott, ist ja gut, aber wie ist es denn…. hallo, Rainman, ich hab noch ne Frage, haaaaalllooo?

    So kennen wir Rainman, immer um eine klare Aussage bemüht. Wir bleiben aber dran. Mal sehen was er sagt, wenn es wieder regnet.

    Zurück in das Studio.

    Studio: mein Gott, das war ja wirklich… eine unerwartete Erfahrung. Zeit für die Wettervorhersage.

    Weatherman: Guten Abend meine Damen und Herren. Für die Finnmark sind ab Dienstag Temperaturen um die 5 Grad, etwas stärkerer Wind mit über 40 km/h und gelegentlich Regen angesagt, der am Abend in Schnee übergehen kann. Reisende, die das Nordkap besuchen wollen, sollten sich also warm anziehen und Regenschutz bereit halten.
    Read more