Satellite
Show on map
  • Day 13

    Tag 12

    June 11, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 14 °C

    Als ich heute morgen beim Packen war, hat mich so ein Typ angesprochen, er wär von *blablabla* (hab ich nicht verstanden) Mediadingens. Ob er mich was fragen dürfte? Klar, er hat mich dann zum Wetter befragt. Echt jetzt? Wetter? Ich hab ihm gesagt, wie froh ich wäre, dass endlich die Sonne scheint und dass es wärmer wäre. Das wären eigentlich optimale Fahrbedingungen. Hatte dann aber keine Zeit mehr, wollte fertig werden mit Packen, war zu warm. Der Kerl war eigentlich ganz nett, hat aber am Ende ganz komisch gegrinst. Hm, alles irgendwie merkwürdig. Wie auch immer, heute war ein schöner Fahrtag, 300 km auf fast vollkommen leeren Straßen bei Sonnenschein, ohne Wolken, kein Wind.

    Zu Kjøllefjord gibbet nun wirklich nix zu sagen, außer dass die Deutschen das Städtchen beim Abzug 44 vollständig in Schutt und Asche gelegt haben. Es gibt hier nur 2 „ Fischverarbeitungsunternehmen“ und eine Gemeindeverwaltung, die der größte Arbeitgeber im Umkreis sein soll.

    Seht selbst.
    Read more