Singapur empfängt uns am Mittag mit strenger Passkontrolle und moderner U-Bahn. Die Orientierung und die Fahrt in die City sind ein Kinderspiel. Wir haben für den Abend eine Tour über GetYourGuide gebucht und haben ein bisschen Zeit. Wir steigen am Clarke Quay aus und schlendern durch den Fort Canning Park zum Raffles House und zur Nachbildung des Leuchtturms, der hier von 1903 bis 1958 in Betrieb war. Am Singapore River kommen wir bei einem Bier zum Sitzen und schauen über den Fluss. Die Hitze ist schon enorm. Unsere Tour beinhaltet eine kurze Bootsfahrt auf dem Fluss, die Lichtshow der Supertrees in den Gardens by the Bay und die Spectra-Lasershow in der Marina Bay. Einfach schön.Read more
TravelerEr ist in der Ladestation. Ansonsten patroulliert er und schickt Verdächtiges oder alles an die Videoüberwacher der Polizei. Kameras sind sowieso überall.
Traveler
Er ist in der Ladestation. Ansonsten patroulliert er und schickt Verdächtiges oder alles an die Videoüberwacher der Polizei. Kameras sind sowieso überall.