Afficher sur la carte
  • Jour 75

Herbergenwechsel

20 octobre 2023, Espagne ⋅ ☁️ 10 °C

Um 20.30Uhr haben wir uns entschieden die Unterkunft noch zu wechseln… nachdem wir es eig. Zu Anfang gar nicht so schlecht hatten in der Unterkunft, wurde der Hospitaliero nach dem Abendessen sehr gspässig… er kam uns sehr kontrollierend tickmässig und autoritär vor… wir hatten Unstimmigkeiten, wie lange wir noch etwas dasitzen dürfen und wie wir uns als Pilgerer zu benehmen hätten… nachdem er mehrmals drohte dir Polizei anzurufen und er uns befehlen wollte, wann wir morgens früh zu gehen hätten, wurde es Marc zu bunt und entschied, dass er nicht länger in dieser Herberge bleiben wollte… Charlotte und ich waren zunächst unschlüssig, ob wir auch gehen sollten… nach einem Anruf von Marc aus einer anderen Unterkunft wo es noch genügend freie Betten gab, wR für uns klar, wir packen unsere Sachen und gehen auch…
    Leider gab es eine komische Stimmung auch für die anderen Pilgerer an diesem Abend im Zimmer… und ich persönlich fand es schade dass es zu so einer komischen Situation kommen musste…
    Allerdings war ich schliesslich mega happy in der anderen Herberge schlafen zu können… wir hatten zu 3. ein Zimmer für uns, super Einrichtung, eine super Bar wo wir noch Marronie und Crepes etc. bekamen… hier fühlten wir uns wohl und die Leute waren auch wieder lebendig und froh…
    An diesem Abend lernte ich Mut zu haben, die Umstände zu deinem Wohl zu verlassen und das Universum belohnt dich. Schaue immer dass es für dich stimmig ist, so dass du dich grundsätzlich wohl fühlen kannst.