Satellite
Show on map
  • Day 83

    Sturmalarm

    October 28, 2023 in Spain ⋅ 🌧 14 °C

    Huiuiuiuiui….
    Als ich heute morgen die Türe der Herberge öffnete und sah, wie es aus Kübeln schüttete war ich nicht sicher, ob ich wirklich noch Bock habe nach Fisterra weiter zu laufen… hab langsam genug vom schlechten Wetter… die einen anderen meinten, sie würden ein Taxi nehmen und fragten, ob ich es mit ihnen teilen möchte… ich überlegte kurz, dann dachte ich. Nein Katja, du wolltest bis ans Meer laufen, jetzt gibst du nicht auf, du versuchst es zumindest… musste sogar noch über den Zaun klettern um raus zu kommen… zunächst war ich morgens dann sogar noch happy drauf… Regen und Wind wechselten sich ab, so dass ich immer wieder trocknete… nachmittags wurde der Wind und der Regen jedoch krasser… ich überlegte, ob ich früher als geplant halten sollte. Doch mein Kopf hatte ein Ziel und so ging ich einfach weiter… Windböen wischten mich 1x fast unten raus…
    Im Nachhinein denke ich es war crazy in diesem Wetter zu laufen! In der Schweiz hätte ich das nie gemacht. Was man nicht alles macht um sein Ziel zu erreichen.
    Glücklich war ich, als ich meine Unterkunft erreichte und die sogar noch einen Platz hatten… und wieder ein Cheminefeuer… wie toll!
    Read more