Satellite
Show on map
  • Day 7

    Toller Campingplatz-cringer Ort

    March 19 in Spain ⋅ ☁️ 13 °C

    Ich freunde mich an mit diesem Ort, dessen Namen ich nicht kenne. Anna und ich haben ihn erkundet. Wir haben den Leuchtturm besucht, eine Kirche gefunden. Sie war ganz dunkel. Anna war das erste mal in einer Kathedrale. Sie war ganz beseelt. Sie guckte auf den Altar und plötzlich ging eine kleine Glocke los. Da hat sie liebevoll ihr Köpfchen gedreht. Das war sehr süß. Eine wundervolle Maria gab es dort zu bewundern. Ein Kerzlein weiter gingen wir zur Post und erledigten unsere Todos. Wir brauchten Briefmarken. Heute Nachmittag geht es weiter nach Santiago de Compostela. Irgendwie uncool dort mit dem Camper hinzufahren. Aber irgendwann werde ich da auch noch hin wandern. 🥾/okRead more