Queenstown 2

January 4, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 26 °C

Nachdem uns Franz am Morgen verließ, um zu seiner Freundin und Familie zurückzukehren, machten wir uns gegen Mittag wieder in Richtung Stadt auf, um mit Mayra und Louisa eine Runde Minigolf zu spielen. Nach mehr oder weniger erfolgreichen 18 Bahnen machten wir uns auf die Suche nach etwas Essbarem, während sich die anderen zum Tattoostudio begaben. Im weiteren Verlaufe des Tages gingen wir noch an den nahegelegenen Sunshine Bay, um am Wasser zu entspannen, einige Ründchen Karten zu spielen und einen Spaziergang zu machen. Nach einem Abendbrot genossen wir unseren letzten Abend zu fünft in einer Bar, welche ausnahmsweise nicht um Zwölf die Pforten schloss. Bevor wir uns zurück auf den Zeltplatz begaben, verabschiedeten wir uns von den Mädchen, für die es wieder zurück nach Auckland gehen sollte.
    Unsere Nachtruhe, welche bis zum Mittag des nächsten Tages andauerte, genossen wir in vollen Zügen. Nachdem wir alles zusammengepackt hatten, schlichen wir uns noch einmal ins Hostel, um eine Dusche und einige Pancakes zu genießen. Dann brachen wir nach Cromwell auf und nach einer Runde Fußball ging es für uns auf den Zeltplatz direkt am Fluss, wo wir den wunderschönen Sonnenuntergang genossen.