Ringkøbing

September 9, 2022 in Denmark ⋅ ⛅ 15 °C

Irgendwie sind wir wieder einmal sehr spät ins Bett und dementsprechend lange haben wir geschlafen. Wir genießen es immer wieder, nicht über Zeit nachzudenken.
    Heute haben wir nur eine kleine Runde geplant, wollen nach Ringkøbing und dann über die andere Seite zurück.
    Es ist sehr grau als wir los fahren. Wir staunen nicht schlecht, die Fahrradwege sind sehr gut, alles gut ausgebaut, mit Ampeln und sehr viel Rücksicht von den Autofahrern.
    In Ringkøbing gibt es eine Fußgängerzone, wie lange haben wir es nicht erlebt. Schauen es uns an, es ist nett. Am Hafen gibt es eine Fischbude, alles erinnert etwas an Holland.
    Der Rückweg gestaltet sich etwas abenteuerlich, Komoot wollte uns mal kurz über die Autobahn führen. Zum Glück haben wir noch nicht verlernt, wie man Karten liest.
    Wir kommen noch an einen riesengroßen Brombeerbusch vorbei. Unser neuer Superfood. :⁠-⁠)
    Gegen Abend kommen Edmund und Rahel. Nach 13 Wochen jeweils auf Tour sehen wir uns wieder. Es gibt richtig viel zu erzählen.
    Ein sehr schöner Abend.