Planungen ...

May 10 in Ireland ⋅ ☀️ 17 °C

Wir verlassen Achill Island zeitig, wir wollen gegen Mittag beim Pub Camping sein und noch eine Tour zu den Klippen machen. Uns danach mit einem leckeren Pubessen belohnen. Soweit der Plan.
    Die Straßen sind zum Teil wieder eine echte Herausforderung, es geht eng zur Sache. Elke hat den fieseren Teil erwischt, meistert sie mit Bravour. 115 Kilometer brauchen aber über 2 Stunden.

Beer Garden and free Camping steht auf dem Schild, Plan soweit aufgegangen. Auf der Wiese oder Teerplatz? Teerplatz! Richtige Entscheidung, der Holländer, der kurz nach uns kommt, braucht schon nach wenigen Manövern die Hilfe eines Traktors.
    Schöner Platz, super Wetter, zum ersten Mal kurzärmelig. Auf die Räder, und wir machen eine Tour immer mit Blick auf das Meer und die imposante Steilküste.
    Bei der Rückkehr gibt's aus dem Pub zwei kalte Cider, verbunden mit der Frage, ob man für dinner reservieren sollte.
    Sorry, kitchen closed.
    hmmmmm......
    Wir haben nicht eingekauft und nur ein Essen in Reserve.
    Kein Laden weit und breit.
    Schade, wir wären gerne 2 Tage hier geblieben. Aber nur Beer und Cider ist zu wenig.
    Elke zaubert eine Calzone im Omnia 👍
    Pizza passt immer zum Pub
    Wir haben umgeplant, für morgen steht Lidl und dann ein Camping in Sligo an.
    Diesmal mit Pub und offener Küche.
    Ganz sicher!
    Übrigens, es gibt heute Mitches, die kleinen Brüder und Schwestern der finnischen Mücken. Sie sitzen gerne im Haaransatz.