FindPenguins
  • Домой
  • Исследовать
    • Скачать программу
    • Регистрация
    • Войти
    • Скачать программу
    • Войти
    • Домой
    • Напечатать альбом
    • Flyover video
    • Исследовать
    • Поддержка
    • Следите за нами
  • Регистрация
Показать на карте
  • Jörg und ElkeFrankreich TourПутешественник
    Die Halle der regionalen Delikatessen.
    Hier wird jeder glücklich.Alles sieht lecker aus.Paella. 😋Noch mehr!Fast werden wir schwach. Der Plan aber für die nächsten Tage gemacht. 😄Jetzt aber zurück, wir haben Appetit.Die Sonne und die Flut sind da.Wieviel Austern werden hier gegessen?Kein Eierautomat.Das sieht fast so gut aus wie auf dem Markt und nach dem Kochen, nur lecker.

    Andernos les Bains

    6 мая 2025 г., Франция ⋅ ☀️ 15 °C

    Die Wetteraussichten sind heute eher mässig und wir sparen uns eine größere Tour. Dafür erkunden wir zwischen 2 Regenphasen Andernos. Das führt uns zunächst in die Markthalle. Eine grosse Auswahl an hübsch drapierten Leckereien. Hier werden wir uns die nächsten Tage ein leckeres Essen zusammenstellen, für heute ist schon alles um Kühlschrank. Und es ist Flut um Basin von Arcachon, das sieht schon viel freundlicher aus. So zieht es uns am Nachmittag noch einmal in den Hafen mit den ganzen Austerbuden und vorne an den Strand. Zurück auf dem Camping fängt es dann wieder kräftig an zu schauern, gut getimet. Der Tag endet mit dem gesammelten Rosmarin, allerdings etwas verfeinert mit Zitrone, Cidre, Schalotten, Pilzen und etwas Hähnchen. Die nächsten Tage versprechen wieder besseres Wetter, wir wollen unbedingt noch die Vogelschutzgebiete von le Teich anschauen.Читать далее

    Посмотреть перевод
    Ove Erkelenz

    ПутешественникTolle Eindrücke vom Markt den ihr beiden hier liefert. Was war das denn für ein Automat? Grüße

    06.05.2025ОтветитьПереводить
    Jörg und Elke

    ПутешественникLeider kein finnischer Wurstomat, sondern nur Austern ohne Dosenöffner: Starterkit 1 Dutzend

    06.05.2025ОтветитьПереводить
    Ove Erkelenz

    ПутешественникMensch! Wat für ne Idee... wir stellen in Finnland Wurstautomaten auf. Dat würd laufen. Bin dabei. 😀👍

    06.05.2025ОтветитьПереводить
    Jörg und Elke

    ПутешественникFinnische oder deutsche Wurst?

    06.05.2025ОтветитьПереводить
    Ove Erkelenz

    ПутешественникHmmm... lass mich kurz überlegen.... Natürlich die gute leckere finnische. OK war ein Witz... 😀😀

    06.05.2025ОтветитьПереводить
    2 лайка
     
Поездка
  • 2026© FindPenguins
  • Домой
  • О нас
  • Почему FindPenguins
  • Групповой трекинг
  • Пресса
  • Правила
  • Конфиденциальность & Cookies
  • Центр помощи
  • Отпечаток
  • Следите за нами