Satellite
Show on map
  • Day 89

    alltagstrubel in chiang rai

    March 24, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 35 °C

    inzwischen fühl ich mich in chiang rai echt schon total heimelig. wir haben unsere villa mittlerweile gegen ein zimmer im studentenheim getauscht, da der pool nach nun zwei monaten immer noch nicht sauber war und wir so gemeinsam mit den anderen internationalen studenten wohnen können. und ehrlicherweise verbringe ich zwischen den ganzen wochenendtrips eh kaum zeit in chiang rai😅..

    was sonst noch so passiert ist?

    meine halbe haarpracht hab ich aufgrund von kommunikationsproblemen beim frisör um die ecke verloren. der schnitt ist echt eine katastrophe, ich trage seit dem nur noch einen rossschwanz😂
    wir waren töpfern😁 in 3 wochen sehen wir dann, ob’s was geworden ist🙏
    in „personal development“ lernten wir die perfekte schminkroutine für servicepersonal, inklusive haarnetz, haarwachs und allem drum und dran. bei der make-up prüfung wurde dann alles samt uniform und frisur benotet. es gab punkteabzug, weil ich keinen lippenstift trug🤷🏽‍♀️ lässt sich verkraften..
    Read more