• Day 30

Playa de Palmer

March 15 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Wieder ein schöner Platz für die Nacht. Die Anfahrt war sportlich, aber Jörn hat es wieder souverän gemeistert.
    Mit uns stehen noch 2 Vans hier und einige Angler. Wir haben uns schnell umgestellt, so dass wir den Anglern nicht die Stellfläche wegnehmen.
    Ein Van steht direkt an der Wasserlinie und wird seit mehreren Stunden (wir haben jetzt 23;25 Uhr) von allen Seiten von den Anglern beschallt und die Taschenlampen und Stirnlampen lechten den Van regelrecht aus!. Die scheinen wirklich von den Touris genervt zu sein. Hir gibt es einen schönen Küstentrampelfahrt Richtung Almeria!
    Am nächsten Morgen war es total diesig. Die Angler haben durchgehalten....und eine absolute Müllhalde hinterlassen! 😱
    Die Weiterfahrt gestaltete sich wieder recht schlüpfrig....
    Beim Gassi-Gang ist Pelle von einem schwarzen Schäferhund ohne Vorwarnung angegriffen worden. Weder das Herrchen noch lautes Schreien hat den Hund zurückgehalten. Jörn hat den Schäferhund am Halsband zu fassen bekommen, worauf Pelle dem Schäferhund erstmal ins Bein gebissen hat.