• Angekommen!

    June 13 in Denmark ⋅ 🌧 15 °C

    Oje, Wetter kaputt!
    Auf dem Weg nach Sønderborg haben wir fast alle Jahreszeiten durch. Lediglich Schnee hat gefehlt!
    Team Hamburg ist gut und pünktlich gestartet, während Team Sörup nicht aus der Pofe kam. Schlussendlich hatte Team Sörup noch Ausweis und Portemonnaie vergessen und der Ersatzspieler Norik musste diese noch bis zur dänischen Grenze bringen.
    Wer Team Hamburg kennt, weiß, dass wir die Wartezeit gut mit einem Hotdog und einer Mittagspause überbrücken können.
    Letztendlich hatte es Team Sörup dann auch geschafft und uns am Nachmittag mit einem Stück Bienenstich überrascht. Trotzdem haben wir uns am Abend im Café Marina noch eine Auswahl an Hamburgern bestellt und den Abend im Womo mit einem bis fünf Ouzo ausklingen lassen. 🤪
    Read more