Bogense
Yesterday in Denmark ⋅ ☀️ 20 °C
Bogense ist ein kleiner Hafenort an der Nordküste von Fyn. Wir stehen auf einem tollem Stellplatz direkt am Havn - 1. Reihe, viel Abstand mit Rasen zum Nachbarn! Schöner Ausblick, nicht weit vomRead more
Seglerhafen Kerteminde
June 20 in Denmark ⋅ ☀️ 27 °C
Wir stehen mitten im geschäftigen Seglerhafen. Das Wetter ist bombastisch und da auch noch Wochende ist, platzen Stellpatz und Hafen aus allen Nähten. Es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen.Read more
Und weiter geht es nach NYBORG
June 19 in Denmark ⋅ ⛅ 23 °C
Der Platz ist eine 3+; kostet dafür nichts. Wie heisst es so schön: Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Dafür ist die Stadt wirklich hübsch und das Eis groß und lecker!
Zugabe; der Platz ist so schön!
June 18 in Denmark ⋅ ☁️ 18 °C
Am Heck hatten wir so einige Malleschen, weil das Womo doch manchmal größer ist, als gedacht. Wir haben unseren Mechaniker dabei und schon sieht das Heck wieder aus, wie neu!
Dann haben wir denRead more
Rudkøbing
June 17 in Denmark ⋅ ☁️ 14 °C
Kleiner Stellplatz mit Sanitär und Hotdog-Bude direkt am Havn.
Die letzten beiden Stellplätze in der 1. Reihe und dann noch nebeneinander bekommen!
Wetter bessert sich zunehmend, Hotdogs schmecken,Read more
Von Fåborg nach Langeland
June 16 in Denmark ⋅ ☁️ 15 °C
Am Vormittag haben wir bei besserem Wetter den Hafen und die Altstadt von Fåborg erkundet. Es ist ein hübscher, typisch dänischer Fähr- und Hafenort.
Am frühen Nachmittag ging es weiter überRead more
Mommark - Fähre - Faaborg
June 15 in Denmark ⋅ 🌬 16 °C
Heute wollen wir mit der Fähre nach Fyn. Während die Söruper noch Geschäftspartner in Sonderburg besucht haben, sind wir zum alten Fähranleger Mommark gefahren. Sonne, ristet Hotdog und Strand.Read more
City und Fussi! 🇩🇪 : 🇨🇼
June 14 in Denmark ⋅ 🌬 16 °C
Regenpause genutzt und nach Sonderburg-City geradelt.
Zum Abend wurde für das Deutschlandspiel aufgerüscht, lecker Chili gegessen und Fussi geguckt und dolle gejubelt!
🖤♥️💛
Angekommen!
June 13 in Denmark ⋅ 🌧 15 °C
Oje, Wetter kaputt!
Auf dem Weg nach Sønderborg haben wir fast alle Jahreszeiten durch. Lediglich Schnee hat gefehlt!
Team Hamburg ist gut und pünktlich gestartet, während Team Sörup nicht aus derRead more














































































































































































































Traveler
Schön das auch endlich das Wetter passt👏
Traveler🫶🙏