Tag 3 in unserem Häuschen

June 21, 2022 in Norway ⋅ 🌧 11 °C

Heute kein magisches Licht 🙄 es nieselt und laut Wetterapp regnet es bis heute Abend.
    Iris : "das ist richtiges Norwegenwetter und heute beißen die Fische !!! Außerdem hab ich heute meine Tongaperle um - mein Glücksbringer" - na dann 🤷‍♀️ also starten wir den ersten 🎣- Versuch im strömenden Regen - allerdings gut verpackt.
    Wieder kein Erfolg 😠. Zu Hause angekommen, müssen wir uns vor dem Kamin erst mal aufwärmen.

Dann starten die Männer ihre Angeltour ... Karsten hängt die Latte hoch 🤭 6 Fische will er angeln - na dann " Petri heil"
    Die Beiden geben alles... an der Einfahrt zu unserer Bucht machen sie einen letzten Angelversuch.... Peter wirft zu weit aus und der Blinker verheddert sich im Gestrüpp einer kleiner Felseninsel. Bei dem Versuch den Blinker zu retten, rutscht Peter auf den glitschigen Steinen aus und klatscht ins Wasser 😱 - Mann über Bord 🌊
    Er kann sich noch mit großer Mühe ins Boot kämpfen und kommt wie ein begossener Pudel an Land an 🐩💧😅 - aller Einsatz umsonst, wieder keine Fische.
    Der Blinker hatte sich übrigens alleine gelöst 🙈

Weil heute Mitternachtssonne ist, starten wir um 20 Uhr einen dritten Versuch. Die Sonne lässt sich tatsächlich noch blicken, nutzt aber auch nix - ist nicht unser Tag 😫