• Day 12

Tag 5 in unserem Häuschen

June 23, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 17 °C

Der Tag startet wolkig aber trocken.
    Nach dem Frühstück fahren Peter und Karsten mit dem Boot zur Müllentsorgung und zum Einkaufen.... Bier hat hier keine lange Lebenserwartung 🍻😏
    gut dass der Laden nicht so weit weg ist.

Derweil machen wir, Iris und Christiane, nochmal eine kleine Erkundungstour über unser Eiland. Es geht rauf und runter, über Stock und über Stein und zu unserer Überraschung treffen wir die ersten Mitbewohner: drei Schafböcke, die uns sehr argwöhnisch beäugen 🐏🐏🐏 ...
    da sie echt krummen Sinn hatten, entschieden wir uns für Rückzug 🙄
    Wir kamen zur gleichen Zeit wieder zu Hause an wie Peter und Karsten. Die Beiden hatten auf dem Rückweg mit extremen Wellen zu kämpfen - nicht so einfach mit unserer Nussschale 🙈.

Mittags sind wir dann nochmal raus zum Angeln, Karsten hatte zackig einen Erfolg zu verbuchen 🐟 tja, leider war es der einzige für heute. Schade, schade - also Alternativessen.... Spirelli carbonara a la Iris 🤣🤣 auch lecker 😋
    Zum Ausklang des Tages erfüllt uns Karsten noch ein paar Musikwünsche - immer wieder schön 🎵🎶